2 Spieler
Funkenschlag Erw. 6: Russland/Japan erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Funkenschlag Erw. 7: Die Roboter erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Funkenschlag Erw. 9: Australien/Indischer Subkontinent erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Funkenschlag Sonder-Erw. 1: Quebec/Baden-Württemberg erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Mit dem Funkenschlag Zubehör – Firmentableaus (Recharged Version) erhältst du praktische Ablagetableaus für deine Energieunternehmen. Sie erleichtern das Management deiner Kraftwerke, Ressourcen und Finanzen während des Spiels.
- Offizielles Zubehör für Funkenschlag Recharged
- Verbesserte Organisation am Spieltisch
- Übersichtliche Ablage für Geld, Kraftwerke und Ressourcen
- Ideal für Vielspieler & Sammler
- Erhöht den Komfort und Spielfluss
FERTIG ICH HABE ist ein wildes Kartenspiel, bei dem du versuchst, die drei Zielkarten „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ auszulegen – doch die Karten bestimmen, wie und wann. Chaos, Effekte & Spaß garantiert!
- Enthält 83 neue Karten mit verrückten Effekten
- Eigenständiges Spiel oder kombinierbar mit „ICH HABE FERTIG“
- Illustriert von 35 Künstler*innen
- Spielprinzip: entweder eine Karte ziehen oder eine ausspielen und Effekte auslösen
- Ziel: „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ als erste auslegen
- Erste Erweiterung für das zum Spiel des Jahres 2024 nominierte Auf den Wegen von Darwin
- Korrespondenz-Mechanik ermöglicht neue Siegpunktstrategien
- Sonderaktionen verringern den Glücksanteil
- Neue Tierarten, Persönlichkeiten und Publikationen sorgen für mehr Abwechslung
- Gewohnt hochwertige Spielausstattung mit ausführlichem Anhang zu Tierarten und Historie von Darwins Entdeckungen
- Erweiterung für Helden müssen draußen bleiben! (Grundspiel benötigt)
- Kooperatives Brettspiel für 1–6 Spieler, ab 12 Jahren
- 9 neue Monsterklans mit frischen Fähigkeiten
- Intensive Bosskämpfe als neue Herausforderung
- Schwierigkeitsgrad anpassbar über Frischlingskarten
- Deckdünnung via Geheime Kammer (Karten dauerhaft entfernen)
- Mehr Ausrüstung, Bestien & Fallen für taktische Vielfalt
Alle sechs Würfel müssen einen höheren Wert als Vier zeigen? Das klappt mit sechs Würfen! Oder auch mit fünf - oder weniger?