2 Spieler
- Der Expertenklassiker von Erfolgsautor Eric M. Lang
- Illustrationen und thematische Mechanismen lassen Spieler in die Welt der Wikinger eintauchen
- Enthält über 40 detailierte und hochwertige Miniaturen
- Geografie-Kartenspiel für 2–5 Spieler
- 175 Inselkarten mit Daten zu Größe, Klima, Höhe, Niederschlag u. v. m.
- Ab 8 Jahren, Spieldauer ca. 30–40 Minuten
- Spielerisch die ganze Welt entdecken
- Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne
- Kartenspiel mit 175 faszinierenden Tierkarten
- Kategorien: Größe, Gewicht, Lebensalter, Geschwindigkeit
- Für 2–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–40 Minuten
- Ab 8 Jahren, ideal für die ganze Familie
- Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne
In Das Unbewusste nehmen 1-4 Spieler:innen an den Treffen von Freuds Mittwochsgesellschaft um das Jahr 1900 teil, die einen bedeutenden Meilenstein bei der Entstehung der Psychoanalyse darstellten.
OH NEIN!
Heiliger Strohsack – Der Sheriff von Heureka wurde ermordet!?
Da nun niemand mehr für Recht und Ordnung sorgt, fallen die Bösewichte in Scharen ein, um den wehrlosen Dörflern das Leben zur wahrgewordenen Hölle zu machen! Ist das das traurige Ende des einst so friedvollen Dorfes namens Heureka?
ABER SOWAS VON NICHT!
Schließe dich ihnen bei ihren bemerkenswerten Beobachtungen an. Dabei solltest du aber umsichtig sein, denn die Kirche ist wachsam. Und ketzerisches Gedankengut wird schwer bestraft …
In Rebirth: Aufbruch in eine neue Zeit baut ihr als Clanführer:innen ein verwüstetes Schottland wieder auf, legt Landschaftsplättchen, formt Gebiete und kämpft um Mehrheiten an Burgen und Siedlungen.
- Strategisches Legespiel für 2–4 Spieler:innen ab 8 Jahren.
- Ein Plättchen pro Zug – einfach zu lernen, taktisch anspruchsvoll.
- Farmen, Energienetze und Siedlungen geschickt kombinieren.
- Doppelseitiger Spielplan: Schottland mit geheimen Aufträgen, Irland mit offenen Zielen.
- Nachhaltiges Spielmaterial aus Re-Wood® im Solarpunk-Setting.
Es vermittelt ökologische Werte: Nimm vom Land nur das, was du brauchst. Jede Verschwendung oder jeder Missbrauch von Ressourcen wird die Götter erzürnen.
Der Aufbau des Archipels und die verschiedenen Ziele und Katastrophen machen jedes Spiel einzigartig.
Das Spielbrett entwickelt sich von Epoche zu Epoche weiter und zwingt dich, deine Strategie anzupassen.
Als Einstiegshilfe, besonders für weniger erfahrene Spieler, kann mit einer kleinen Lernkampagne begonnen werden.
FERTIG ICH HABE ist ein wildes Kartenspiel, bei dem du versuchst, die drei Zielkarten „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ auszulegen – doch die Karten bestimmen, wie und wann. Chaos, Effekte & Spaß garantiert!
- Enthält 83 neue Karten mit verrückten Effekten
- Eigenständiges Spiel oder kombinierbar mit „ICH HABE FERTIG“
- Illustriert von 35 Künstler*innen
- Spielprinzip: entweder eine Karte ziehen oder eine ausspielen und Effekte auslösen
- Ziel: „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ als erste auslegen