6 Spieler
- 84 neue Karten
- Illustrationen von Xavier Collette
- Karten sind etwas realistischer gestaltet
- Erste Erweiterung für Dixit
- 84 neue Karten
- Märchenhafte Illustrationen von Marie Cardouat
- 84 neue Karten
- Illustrationen von Franck Dion
- Karten entführen in eine Reise voller Entdeckungen
- Erweiterungen zum beliebten Dixit
- 84 neue Karten
- Illustrationen von Clément Lefévre
- 84 neue Karten
- Illustrationen von Carine Hinder & Jérôme Pelissier
- Karten sind illustriert mit exotischen Landschaften und niedlichen Geschöpfen
- Ein Monster kommt selten allein. Gehörnt, verwarzt, mit Zähnen und Klauen bewehrt, sind sie beängstigend liebenswert.
- Je vielfältiger die Monstergesellschaft, desto wertvoller ist deine Sammlung.
- Ein spannendes Stichspiel für Sammler und Sortierer.
Penny Papers Adventures – Im Tempel von Apikhabou ist ein schnelles Würfel-und-Eintragungsspiel für kleine und große Gruppen. Alle spielen gleichzeitig, tragen Zahlen in ihren Tempelplan ein und versuchen, wertvolle Muster zu bilden – während lästige Mumien für Chaos sorgen.
- Für 1–100 Spieler ab 7 Jahren
- Spieldauer ca. 15–20 Minuten
- Leicht erklärt, ideal für Familien & Gruppen
- Deutschsprachige Ausgabe
Very Dead Dinos: T-Rex ist ein schnelles Kartenspiel, bei dem du als Dino inmitten ständiger Desaster ums Überleben kämpfst. Tausche clever Karten, bluffe mit deinen Gegnern und überlebe so lange wie möglich!
- Für 3-6 Spieler
- Dauer pro Partie: ca. 15-25 Minuten
- Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
- Desaster-Karten mit Werten von 1-11 stellen dich vor Herausforderungen
- Karten tauschen mit offenem Nachziehstapel oder dem linken Nachbarn möglich
- 3 Leben: wer sie verliert, scheidet aus – die letzten Dinos überleben
- Regeln einfach: schnelle Spielrunden und große Wendungen
- Kompatibel mit Very Dead Dinos: Brachio – gleiche Regeln, verschiedene Kartensets
Very Dead Dinos: Brachio ist die zweite Box des chaotisch-lustigen Dino-Kartenspiels. Überlebe Naturkatastrophen, bluffe deine Mitspieler und halte deine Lebenspunkte, bis nur noch ein Dino übrig ist!
- Für 3-6 Spieler
- Spieldauer: ca. 15-25 Minuten
- Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
- Ziehe und tausche Karten, bluffe clever und überstehe Desaster
- Jeder Dino startet mit 3 Leben – verliere alle, und du bist raus
- Schnelles Kartenspiel mit viel Interaktion und Überraschungsmomenten
- Kompatibel mit Very Dead Dinos: T-Rex – beide Sets lassen sich kombinieren
Teamwork und gute Kommunikation stehen bei Sync or Swim an erster Stelle. Um dem Publikum eine atemberaubende Kür zu bieten, müssen die Spielenden als Team von Synchronschwimmer*innen gemeinsam antreten.
Dieses Grundregelwerk enthält alles, was zum Spielen von Avatar Legends – Das Rollenspiel nötig ist, darunter:
• Eine Einführung ins Rollenspiel
• Alle Spielregeln (basierend auf dem beliebten Regelsystem Powered by the Apocalypse) inklusive Tipps für die Leitung des Spiels und hilfreicher Beispiele für Spielleitung und Spielende
• Fünf spielbare Ären (Kyoshi, Roku, Hundertjähriger Krieg, Aang, Korra)
• Eine farbige Karte der Vier Nationen in Vor- und Nachsatz
• Zehn Rollenbücher – Archetypen, anhand derer die Charaktere erschaffen werden können
• Ein spielbereites Abenteuer (Spurlos Verschwunden – in allen Ären spielbar!) und zahlreiche Abenteueraufhänger für alle fünf Ären
Inhalt: 4-farbig 160 Seiten Leseband
Magic Maze Pocket bringt das turbulente Koop-Abenteuer in kompakter Form: du steuerst einen Helden stumm durch die Einkaufspassage, um Gegenstände zu besorgen – Abenteuer pur, platzsparend verpackt!
- Pocket-Ausgabe des beliebten Koop-Kartenspiels
- Ohne Reden – Kommunikation per Geste & Aktionen
- Rasantes Tempo, hohes Teamplay & Wiederspielreiz
- Ideal für Reisen, unterwegs oder kompakte Spielrunden
- Für 1–8 Spieler:innen, schnelle Partien
Ghostbumpers lädt dich ein auf eine verrückte Fahrt durch den Rummelplatz – mit Monstern im Autoscooter, wilden Stichen und hohen Risiken! In diesem Familien-Stichspiel von Deep Print Games versuchen 3-6 Spieler ab 8 Jahren, wenige Stiche zu gewinnen und nicht als erstes zu erschrecken.
- Familiäres Stichspiel mit Erlebnischarakter
- Für 3–6 Spieler ab 8 Jahren
- Spieldauer ca. 20–30 Minuten
- Innovatives Risiko- und Vorhersagemoment
- Virus! - Schräg, gemein, und garantiert rezeptfrei!
- Das fiese Kartenspiel mit hohem Suchtfaktor: große Emotionen und Ärgerpotenzial dank gemeiner Aktionskarten.
- Die einfachen Regeln ermöglichen einen schnellen Einstieg in das Spiel.
- Einfach erklärt und schnell losgespielt.
- Perfekt geeignet als Kennenlernspiel oder Icebreaker.
- Cooles, kurzweiliges Spiel für Partys oder Spieleabende mit Freunden.
- Lustige Gespräche und unvergessliche Momente garantiert.
Erlebe mit Zug um Zug - Im Herzen Afrikas (Map Collection 3) ein stimmungsvolles Eisenbahnabenteuer: Strecken planen, Wagenkarten sammeln und Städte clever verbinden. Ideal für Familien und Gelegenheitsspieler – schnell erklärt, spannend bis zum Schluss.
Fünf Gurken ist ein cleveres und zugleich herrlich absurdes Kartenspiel, bei dem du versuchst, als Einziger nicht die fünfte Gurke zu nehmen! Einfach zu lernen, aber voller taktischer Wendungen.
- Originelles Zahlenspiel mit einfachen Regeln
- Ziel: Vermeide es, die fünfte Gurke zu kassieren!
- Von Erfolgsautor Friedemann Friese
- Schnell erklärt, ideal für Familien & Gelegenheitsspieler
- Enthält deutsche & englische Spielregeln (DE & US)
- Kurzweiliges und schnell erklärtes Kartenspiel mit hohem Spass- und ärgerfaktor
- Inklusive Erweiterung mit 22 Sonderkarten für mehr Spieltiefe
- Auch für grössere Gruppen geeignet
Als er gerade ausgeflogen ist, nutzen die Spielenden die Chance, um die ein oder andere Kostbarkeit zu ergattern. Wer hat die beste Ausrüstung, um seine Nester zu erreichen?
Die ausgelegte Kartenkombinationen entscheiden darüber. Wer nach drei Durchgängen die meisten Schätze eingesammelt hat, wird Teil der Legende.
Ein schnell erlerntes Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia.
Meister Makatsu sucht die besten Ninjas!
Jedes Jahr wetteifern angesehene Dojos um die Gunst des bekannten Lehrmeisters. An drei Tagen zeigen die Ninjas, ob sie perfektes Timing, strategische Züge und höchste Konzentration beherrschen. Doch Vorsicht: Der große Lehrmeister sieht selbst den kleinsten Fehler! Um Minuspunkte zu vermeiden, müssen die Karten klug eingesetzt werden.